WEIN HAIDER | Unsere Neuigkeiten
News
 
AB ZUM FRISÖR
Laubschneider im Einsatz.✂️
AKTUELLES
AKTUELLESDie ersten Weingärten werden schon abgestutzt.
So kann sich das Wachstum mehr auf die Traubenzone konzentrieren. ✂️
GELBER MUSKATELLER 2023
GELBER MUSKATELLER 2023Ab sofort erhältlich.
Intensive Frucht mit erfrischender und feingliedriger Säure.
zum Weinshop
AKTUELL IM WEINGARTEN
AKTUELL IM WEINGARTENViel Arbeit aktuell, aber auch eine große Freude den Reben beim Wachsen zuzusehen.🌱
KELLERARBEIT
KELLERARBEIT🥂🥳 Vom Doppler Spritzer zu unseren Premiumweinen. Nach 2 schweren Nächten am Feuerwehrfest, war die Kellerarbeit heute etwas mühsamer als sonst. 🤫
DIE BLÜTE
DIE BLÜTEDie Blüte startet schon beim Gelben Muskateller.
In ca. 100 Tagen wird dann schon die Ernte starten.
TEAMGRILLKURS
TEAMGRILLKURSUnser Team am Grillkurs bei Adi Bittermann. Es war uns ein Vergnügen. 😎
SONNENUNTERGANG
SONNENUNTERGANGSonnenuntergang mitten im Nationalpark Neusiedler See.
QUALITÄTSKONTROLLE
QUALITÄTSKONTROLLEHeute wird die Qualität aller Fässer noch ein letztes Mal bewertet, bevor wir unsere Reserveweine 2022 cuvéetieren. 🍷
JUNGE REBEN
JUNGE REBENJedes Jahr im Frühling ersetzen wir abgestorbene durch junge Reben.🌱
So bleiben unsere Weingärten immer vollständig.
INCEPTION 2021
INCEPTION 2021Laut Gerhard Haider der bisher mächtigste Jahrgang.
Selektion der besten Trauben des Jahrgangs.
Cabernet Sauvignon und Merlot.
16 Monate im kleinen Eichenfass gereift.
✪ 90 Punkte falstaff
weitere Infos
UNSERE WEINGÄRTEN
UNSERE WEINGÄRTENAusgesetzt in den 80er Jahren, bringen uns unsere alten Weingärten tolle Weine.
Wir erneuern regelmäßig kaputte Steher, damit das noch lange so bleibt.
REBSCHNITT ABGESCHLOSSEN
REBSCHNITT ABGESCHLOSSEN1. Arbeitsschritt für den Jahrgang 2024 abgeschlossen. 🥳
UNSER SCHNEEMANN
UNSER SCHNEEMANNVater-Tochter-Tag + Schnee = ☃️😎
FALSTAFF ROTWEINGALA 2023
FALSTAFF ROTWEINGALA 2023Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, nette Gespräche und tolle Bewertungen für unsere Rotweine. 🍷
weitere Infos
MARTINILOBEN 2023
MARTINILOBEN 2023Beim Martiniloben ging schon mal das eine oder andere Licht aus... 🥂😄
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung im Frühling.
Danke für die vielen netten und humorvollen Gespräche mit euch.
weitere Infos
EIN GANOVE KOMMT SELTEN ALLEIN
EIN GANOVE KOMMT SELTEN ALLEINDie Highlights aus unserem letzten Kurzfilm.
Zum Film ansehen einfach auf das Bild klicken.
weitere Infos
AKKU AUFGELADEN
AKKU AUFGELADENZwischen Weinlese und Martiniloben haben wir unsere Akkus aufgeladen.
Wir sind wieder voller Energie und freuen uns schon auf euch. 😌🙂
WEINLESE 2023 ZWEIGELT
WEINLESE 2023 ZWEIGELTDie Zweigelternte war heuer sehr mühsam.
Wir haben sehr wenige aber kerngesunde Trauben für euch selektiert und freuen uns auf tolle Rotweine. 🍇
FALSTAFF 3 x 90 PUNKTE
FALSTAFF 3 x 90 PUNKTE✪ Zweigelt Reserve
✪ Inception
✪ Zweigelt DAC
Wir freuen uns über die tollen Bewertungen im Rotweinguide 2023. 🍷
zum Weinshop