WEIN HAIDER | Unsere Neuigkeiten
News
 
OBSTSALAT MIT VERJUS
OBSTSALAT MIT VERJUSFrischer Obstsalat mit Joghurt und noch etwas Verjus dazu, gesund und erfrischend.👌😋
weitere Infos
AGENT 7142
AGENT 7142Jahrgang 2023 ab sofort erhältlich.
Intensive Frucht von Blaufränkisch und Zweigelt mit angenehmer Restsüße.
zum Weinshop
WHITE DREAM 2023
WHITE DREAM 2023Ab sofort erhältlich, dieses Jahr mit Welschriesling und Gelber Muskateller. 🥂
zum Weinshop
JUNGE REBEN
JUNGE REBENJedes Jahr im Frühling ersetzen wir abgestorbene durch junge Reben.🌱
So bleiben unsere Weingärten immer vollständig.
PINK DREAM 2023
PINK DREAM 2023Gewohnt fruchtiges/beeriges Aroma.
Angenehme Perlage und animierende Säure, machen Lust auf den nächsten Schluck.
zum Weinshop
INCEPTION 2021
INCEPTION 2021Laut Gerhard Haider der bisher mächtigste Jahrgang.
Selektion der besten Trauben des Jahrgangs.
Cabernet Sauvignon und Merlot.
16 Monate im kleinen Eichenfass gereift.
✪ 90 Punkte falstaff
weitere Infos
UNSERE WEINGÄRTEN
UNSERE WEINGÄRTENAusgesetzt in den 80er Jahren, bringen uns unsere alten Weingärten tolle Weine.
Wir erneuern regelmäßig kaputte Steher, damit das noch lange so bleibt.
REBSCHNITT ABGESCHLOSSEN
REBSCHNITT ABGESCHLOSSEN1. Arbeitsschritt für den Jahrgang 2024 abgeschlossen. 🥳
UNSER SCHNEEMANN
UNSER SCHNEEMANNVater-Tochter-Tag + Schnee = ☃️😎
FALSTAFF ROTWEINGALA 2023
FALSTAFF ROTWEINGALA 2023Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, nette Gespräche und tolle Bewertungen für unsere Rotweine. 🍷
weitere Infos
MARTINILOBEN 2023
MARTINILOBEN 2023Beim Martiniloben ging schon mal das eine oder andere Licht aus... 🥂😄
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung im Frühling.
Danke für die vielen netten und humorvollen Gespräche mit euch.
weitere Infos
EIN GANOVE KOMMT SELTEN ALLEIN
EIN GANOVE KOMMT SELTEN ALLEINDie Highlights aus unserem letzten Kurzfilm.
Zum Film ansehen einfach auf das Bild klicken.
weitere Infos
AKKU AUFGELADEN
AKKU AUFGELADENZwischen Weinlese und Martiniloben haben wir unsere Akkus aufgeladen.
Wir sind wieder voller Energie und freuen uns schon auf euch. 😌🙂
WEINLESE 2023 ZWEIGELT
WEINLESE 2023 ZWEIGELTDie Zweigelternte war heuer sehr mühsam.
Wir haben sehr wenige aber kerngesunde Trauben für euch selektiert und freuen uns auf tolle Rotweine. 🍇
FALSTAFF 3 x 90 PUNKTE
FALSTAFF 3 x 90 PUNKTE✪ Zweigelt Reserve
✪ Inception
✪ Zweigelt DAC
Wir freuen uns über die tollen Bewertungen im Rotweinguide 2023. 🍷
zum Weinshop